Zahlungsmöglichkeiten

 

Bei uns hast du die Wahl ohne Qual.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen dir zur Verfügung:

Kauf auf Rechnung. Direkt bei uns. Ohne Drittanbieter.

So wie du uns in Sachen Produktqualität Vertrauen schenkst, so möchten wir auch dir vertrauen. Daher kannst du schon ab der 2. Bestellung gerne direkt bei uns auf Rechnung bestellen. Ohne Paypal oder Klarna. Wir liefern dir die Ware wie gewohnt nach Hause und die Rechnung findest du im Paket. Bitte überweise den Rechnungsbetrag innerhalb von 7 Tagen auf unser Konto. In manchen Ausnahmefällen behalten wir uns allerdings vor den Kauf auf Rechnung abzulehnen. 


Paypal Zahlungsoption und Paypal Plus  Paypal Express Zahlungsoption

PayPal PLUS und EXPRESS

Mit dem "neuen" Paypal Checkout und mit Paypal EXPRESS kannst du wie gewohnt mit deinem eigenen Paypal-Konto zahlen. Mit PayPal Plus genießt du alle Sicherheiten inkl. Käuferschutz (nach Anmeldung) und kannst darüber hinaus aus verschiedenen weiteren Zahlungsmöglichkeiten wählen ohne ein Paypal Konto zu haben: 

- Lastschrift (via PayPal)

- Kreditkarte (via PayPal)

- Kauf auf Rechnung (via PayPal)

Du wirst nach der Bestellung automatisch an PayPal geleitet und kannst da die Zahlung und die Bestellung bequem abschließen. Die Ware wird innerhalb weniger Sekunden vom System als bezahlt markiert und kann von uns sofort gepackt werden.


Klarna Zahlungsoptionen

Klarna.Rechnungskauf | Klarna.Sofortüberweisung | Klarna.Ratenkauf

Wenn du lieber bequem per Online-Banking bezahlen möchtest, ist dies ebenso eine der schnellsten und sichersten Zahlungsarten. Mit Klarna hast du die Möglichkeit deine Bestellung entweder direkt per Online-Banking zu bezahlen, auf Rechnung oder auf Raten zu kaufen. Das alles klingt umständlicher als es ist

Für die Sofortüberweisung benötigst du lediglich ein Bank-Konto, das für Online-Banking freigeschaltet ist und deine Online-Banking-Daten. In nur wenigen Schritten ist die Zahlung getätigt und wir erhalten eine Zahlungsbestätigung, sodass wir deine Ware sofort verpacken und abschicken können.

Kauf auf Rechnung und der Ratenkauf geht ebenfalls unkomliziert und schnell. Einfach Besstellung ausführen und den Rechnungsbetrag nach erhalt der Ware innerhalb von 30Tagen an Klarna überweisen. Klarna bietet dir außerdem viele bequeme technische Lösungen, eine App und eine Beschwerde-Möglichkeit, falls wir mal etwas verbocken. Die Technik ist selbstverständlich kostenfrei und für Bestellungen nicht notwendig.


Überweisung / Vorkasse

Der Klassiker. Bei Bestellabschluss erhältst du automatisch eine E-Mail mit dem Gesamtbetrag, deiner Bestellung sowie unserer Bankvebindung. Sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist (1-3 Tage, je nach Bank-Institut), werden wir dafür sorgen, dass deine Ware so schnell wie möglich bei dir ankommt.

Unsere Bankverbindung erhältst du automatisch nach der Bestellung per Mail. Solltest du nach der abgeschlossenen Bestellung keine Mail erhalten, dann schaue bitte in deinem SPAM Ordner nach. Selbstverständlich kannst du dich auch gerne telefonisch oder per Mail ( info@naturherz.de ) an uns wenden.